Aktuelle Ausgabe | Pfarrbrief

Heft 39 | Juli 2017

Suchen und Finden ...

Klick zum Heft
Klick zum Heft

„Heiliger Antonius hilf ...“. Wer hat noch nicht zum heiligen Antonius gebetet, wenn wieder einmal ein Schlüsselbund oder die Geldbörse unauffindbar waren? Da paßt es zum Thema der diesjährigen RheinHit-Sommerausgabe, auf ein sakrales Kleinod in unserer Gemeinde aufmerksam zu machen, das diesem Heiligen gewidmet ist: die Antonius-Kapelle. In Hitdorf, am Ortsrand zu Monheim gelegen, lädt sie uns ein, unsere sommerliche Radtour oder unseren Spaziergang zu unterbrechen und einen Moment innezuhalten, um Dank zu sagen, für all die kostbaren Dinge in unserem Leben, die wir gefunden haben ohne nach ihnen zu suchen.


Viel Freude bei der Lektüre dieser Ausgabe
wünscht Ihnen
Ihre RheinHit-Redaktion

Archiv | Pfarrbrief

In diesem Dokumentencenter finden Sie die letzten Jahrgänge unseres Pfarrbriefes RheinHit. Die hinterlegten Dateien stehen zum Download bereit.

 

  

 

Zum Öffnen und Lesen der PDF-Dateien benötigen sie das kostenlose Programm Adobe Acrobat Reader DC.