Kaplan Jacek Zagorowski
  • Seelsorge

 

Telefon:
0214 / 84058369

Vita

Dr. Dr. Jacek Zagorowski wurde 1969 in Südpolen geboren.

1988-1994 studierte er Theologie und Philosophie. 1994 wurde er in Tarnow zum Priester geweiht.

im Anschluss folgten Tätigkeiten in der Seelsorge und im Schuldienst.

 

2005-2010 Studium der Patrologie und Geschichte in Kraukau und Rzeszow, Promotion in Altgeschichte

2014 Dissertation im Bereich Pädagogik, diverse Publikationen

 

Trotz seiner wissenschaftlichen Interessen ist er der Seelsorge treu geblieben.

2015 Seelsorgetätigkeit in Leichlingen

seit 01.09.2016 verstärkt er unser Seelsorgeteam in St. Aldegundis Rheindorf/Hitdorf, zur Zeit vertieft er seine Deutschkenntnisse und wird im Rahmen eines 2-Jahreskurses des Prieserseminars sich mit den Eigenheiten der deutschen Pastoral vertraut machen.